Unternehmen

Dillmann + Riegler

Zwei Freunde, zwei Studienkollegen, zwei Einzelunternehmen und eine gemeinsame Leidenschaft – das ist die Geschichte von Dillmann + Riegler. Im Studium auf der Universität für Bodenkultur in Wien kennengelernt, entstand schnell eine Freundschaft zwischen Johannes und Michael – die über das Studium hinweg andauern sollte. Nach dem Abschluss trennten sich die beruflichen Wege der beiden für einige Jahre. Nach den Gründungen der Einzelunternehmen in den Jahren 2017 und 2019 entstand Anfang 2021 die Idee eines gemeinsamen Garten- und Landschaftsbauunternehmens. 

Michael Riegler

Als landwirtschaftlicher und gewerblicher Facharbeiter für Gartenbau und studierter Landschaftsplaner und -architekt liegt mir meine Arbeit im Grünen sehr am Herzen. 

„Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.“  Zitat von Marcus Tullius Cicero

Johannes Dillmann

Nach mehrjähriger Unterstützung in einem Gartenbaubetrieb und dem Studium der Landschaftsplanung- und Architektur, habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.

Kundenorientiert

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt! Eine Palette an Standardgärten zur Auswahl zu haben, ist für uns keine Alternative. Wir wollen jeden Garten einzigartig und an die Kundenwünsche angepasst planen und ausführen.

Qualität

Qualität steht für uns an oberster Stelle, nicht nur bei dem Einsatz von Pflanzen und anderen Materialien. Wir orientieren uns an österreichischen und internationalen Standards und wollen unseren Kunden so die bestmögliche Qualität liefern.

Vision

Wir wollen nicht nur uns und unser Unternehmen weiterentwickeln, sondern auch die ganzen Branche nachhaltig weiterentwickeln. Deswegen versuchen wir uns immer an neuen innovativen Techniken und Materialien.

Unser Team

Raphael Fettich

Meine zwei Leidenschaften sind die Musik und das Gärtnern. Beides sind Künste, die den Menschen bei der Flucht aus Ihrem Alltag helfen.

Philip Blaschke

Die Zusammenarbeit mit Menschen, deren Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen liegt mir am Herzen.